Montag, 26. Januar 2015

The Voice of the Devil - Rock`n`Roll will be for ever

Cheers Metalheads, heute werfen wir mal einen Blick in die Kristallkugel und schauen was das Jahr 2030 für den Metal bringt. Im Heim für alternde Rock`n`Rolla "The morning After" sitzen Ozzy, Lemmy und Rob zusammen um sich über die Gute Alte Zeit zu unterhalten.

Lemmy: "Eh Rob you Son of a Bitch, was macht die Hüfte?"

Rob: "Die hat der Roadie mit Gaffa ganz gut repariert, die ist so gut wie neu"

Ozzy:"I´m the fucking Prince of Fartness, wem muss man hier den Kopf abbeißen um einen ordentlichen Kaffee zu bekommen?"

Leider verstehen die beiden anderen Herren am Tisch nur Genuschel und rufen im Chor "SHARON"...

Lemmy: "Ich habe gehört die Scorpions gehen jetzt auf Abschiedstour"

Rob: " Ja genau wie 2013, 2014, 2015........"

Lemmy:" Aber dieses Mal wollen sie es durchziehen, da die Kosten für Altenpfleger höher sind, als die für die Bühnenaufbauten"

Die Tür öffnet sich und der Tod betritt den Raum um einen der Herren aus der Runde mitzunehmen. Er wendet sich an Ozzy und fragt ihn warum er ihn verschohnen soll. Nach dem der Prince of Darkness ihm ausführlich 20 Minuten geantwortet hat, ist der Sensenmann so genervt, das er keinen mitnimmt sondern beschließt in Zukunft sich auf Justin Bieber zu konzentrieren. Und was lernen wir daraus? Unterstütz den Heavy Metal und du wirst ewig Leben. In diesem Sinne In Metal we are United @ www.new-metal-media.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen